Back to School 

Kaum haben die Ferien begonnen sind sie auch schon wieder vorbei. Und dennoch haben wir alle viel in der Ferien erlebt. Sei es im Sommerlager oder im Familienurlaub gewesen. Ob zuhause oder unterwegs, wir alle konnten uns ein wenig erholen und den Sommer genießen – wenn er mal da war. 

In den Sommerferien ist aber auch in unseren Gruppenräumen einiges geschehen. Der neue Boden liegt nun trittfest im Raum, die Küche steht fast vollständig und die Feinarbeiten haben auch schon begonnen. Der Garten hat einen kleinen Sommerschnitt bekommen und wird vorbereitet für das Sommerfest. Und Apropos Sommerfest – die Planung läuft auf Hochtouren. Vergesst nicht, euch noch rechtzeitig zu melden ob und mit wievielten Personen ihr kommt. 
Bevor nun ab Donnerstag die Gruppenstunden beginnen, so wollen wir euch allen einen tollen und erfolgreichen Start ins neue Schuljahr wünschen. Viel Erfolg und lasst euch nicht unterkriegen. 

Eure Leiterrunde 
Quelle Bild: http://schulverband-reusstal.ch.paragon.sui-inter.net/wp-content/uploads/2015/08/Schulbeginn.jpg