Sommerfest 2016

Mit einem Sommerfest haben wir uns bei allen Helferinnen  und Helfern, die uns beim Umbau der Gruppenräume, bei der Gartenpflege und beim Sommerlager unterstützt haben, bedankt. Ohne die Hilfe und ständige Unterstützung könnten wir vieles für die Kinder nicht auf die Beine stellen. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Unser Grillmeister Nico hat für die Verpflegung unserer knapp 110 Gäste gesorgt. Neben vielen Salatspenden gab es auch für alle Getränke jeglicher Art. Es hat also ab nichts gefehlt und wir alle konnten Abend miteinander genießen. In der Jurte haben wir Fotos vom Sommerlager gezeigt und an der Feuerstelle konnten die Kinder Stockbrot machen.

Unser besonderer Dank gilt vor allem:

  • dem Kirchenvorstand
  • der Firma Schaffeld
  • der Firma Grüneboom
  • Kai Tittmann und Björn Alexander
  • Sven Schröder
  • unseren Gärtnern Werner Schmidt und Hermann Bovenkerk
  • Jonas Mautz
  • Detlef Reykers

 

Natürlich haben wir auch ein paar Fotos gemacht: